Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft:

Bernhard Deppe, Daniel Deppe, Markus Deppe, Michael Hüser, Helge Masching, Christina Canje, Marita Onstein, Thomas Nasgowitz, Evelyn Brölemann, Thorsten Klann, Markus Stöppel, Robert Neisemeier, Markus Wessels, Andrea Fischer

Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft:

Tone und Lars Kleinekorte, Dirk Hansmeier, 

Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft:

Wolfgang Schniedermeier, Franz Schniedermeier, Stefan Neisemeier, Meinolf Niggemeier, Hermann Josef Steiling, Hubert Sudhoff, Alfons Köhsmeier, Jürgen Dannhausen

Weitere Ehrungen:

FLVW Verdienstnadel in Silber: Tone Kleinekorte, Roy Mcintosh, Markus Timmer

WDFV Jugendleiterehrenzeichen in Silber: Ulrich Kammermann

FLVW Kreis 8 Paderborn Ehrennadel: Karl Jassmeier

Ehrenmitglieder der Kanu Abteilung: Reinhard Volmarir und Hubert Wind

"Nach der Ü50 nun auch die Ü40: der SC Paderborn 07 holte sich nun den zweiten Titel im Alte Herren Bereich. Nach dem Kreismeistertitel der Ü50 setzte sich der SCP nun auch die Kreiskrone der Ü40 auf. Im Römerstadion von Mantinghausen spielten dabei zehn Mannschaften den Kreismeistertitel um den Krombacher Pokal für Ü40 Mannschaften aus. 
Dabei qualifizierten sich der SCP und die SF BW Paderborn für das Finale. Dort behielt der SCP mit 3:0 recht deutlich die Oberhand und wurde somit Nachfolger vom SV 03 Geseke. Schon in der Vorrunde trafen beide Teams aufeinander und dort war der SCP mit 2:0 ebenfalls siegreich. Nur das Spiel gegen den SJC Hövelriege konnte der neue Kreismeister mit dem 1:1 nicht gewinnen. Die Bronzemedaillen sicherte sich TuRa Elsen mit einem 1:0 gegen den Delbrücker SC. Die Siegerehrung wurde vom Alte Herren Wettbewerbsleiter Ulrich Wieseler vorgenommen. [...]"

Quelle: https://www.flvw-kreis-paderborn.de/nachricht.php?newsid=2342

Spielplan und Ergebnisse: https://www.flvw-kreis-paderborn.de/data/downloads/2018_06_22_Spielplan_UE_40_Mantinghausen_5er_Ergebnisse.pdf